Festsaal für bis zu 120 Personen

Der legendäre Festsaal mit separatem Zugang befindet sich in der 1. Etage. Er empfiehlt sich für gesellschaftliche Anlässe aller Art. Gern werden hier Hochzeiten, Tagungen, Jubiläen, Empfänge, Weihnachtsfeiern etc. durchgeführt. Eine Bühne mit adäquater Technik steht zur Verfügung. Auch eine Bar befindet sich im Saal. Je nach Aufbau und Bestuhlungsart finden bis zu 120 Gäste Platz. An runden Tischen können jeweils max. 10 Personen sitzen.

Gern übernehmen wir hier die entsprechende Tischdekoration, aber auch die Gestaltung des kompletten Saales. Die Anmietung kann tagsüber erfolgen, aber maximal bis 2:00 Uhr.

 

Großer Gastraum für bis zu 40 Personen

Im traditionsreichen, großen Gastraum finden Sie an kommunikativen 6er- bzw. 8er- Tischen Platz. Ideal geeignet für Mittag- oder Abendessen, als Reisegruppe oder für Zusammenkünfte gesellschaftlicher Gruppen, mit der Möglichkeit, gediegen und entspannt zu feiern oder zu philosophieren. Die Anmietung kann tagsüber erfolgen, aber maximal bis 2:00 Uhr.

 

 

Kleiner Gastraum für bis zu 30 Personen

Der kleine, rustikale, gemütliche Gastraum ist die ideale Location für private Feiern, Stammtische, Vereinstreffen, Klassentreffen etc.

Die Anmietung kann tagsüber erfolgen, aber maximal bis 2:00 Uhr.

 

Biergarten

Unter den altehrwürdigen Linden befindet sich ein Biergarten (60m2) für 60 Personen und mit angrenzendem Spielplatz. Ideal geeignet für Empfänge, Kaffeetrinken, Grillabende und für Pausen bei Seminaren. Auch kombinierbar mit dem Kleinen Gastraum.

Geöffnet bis 22:00 Uhr.